Freitag, 2. Juni 2017

Amy Ewing - Das Juwel 2 - Die weisse Rose

*** Rezension 360 ***



Autor: Amy Ewing
Reihe: Das Juwel 2
Titel: Die weisse Rose
Verlag: Fischer
ISBN: 9783841422439
Seiten: 391
Preis: 16,99€
Erscheinungsdatum: 25. August 2016

Klappentext:
Zusammen mit ihrer Freundin Raven und ihrem heimlichen Geliebten Ash flüchtet Violet aus dem Juwel. Um zu überleben, muss sie Fremden vertrauen. Denn ihre Herrin, die Herzogin vom See, lässt ihre Häscher überall nach den Verrätern suchen. Auf ihrer Flucht erfährt Violet, dass sie sehr viel mehr kann, als sie wusste. Sie wird die Zukunft der Einzigen Stadt verändern.

Meine Meinung:
Auch den zweiten Band habe ich sehr schnell gelesen gehabt, weil er mich gefesselt hat und einfach gut war! Ich finde die Geschichte entwickelt sich toll weiter. Besonders gut gefällt mir, dass alles stimmig ist. Geschichte, Cover und Titel entwickeln sich harmonisch miteinander und es wieder richtig toll geschrieben! Ich bin sehr froh, dass ich Band 3 schon da habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen