Samstag, 24. Juni 2017

J. Lynn - Tempting Love 2 - Homerun ins Glück

*** Rezension 370 ***



Autor: J. Lynn
Reihe: Tempting Love 2
Titel: Homerun ins Glück
Verlag: LYX
ISBN: 9783736304468
Seiten: 281
Preis: 10,00€
Erscheinungsdatum: 26. Mai 2017

Klappentext:
Baseball-Star Chad Gamble bekommt Bridget Rogers nicht mehr aus dem Kopf. Unbeeindruckt von seiner Berühmtheit ist sie so ganz anders als die Frauen, mit denen der Playboy sich bisher amüsiert hat. Und als die beiden sich zufällig in einem Restaurant begegnen, ist ihr Wiedersehen leidenschaftlich, stürmisch - und bleibt nicht unbemerkt. Als am nächsten Tag Fotos von ihrem Kuss in der Klatschpresse auftauchen, hat sein Verein genug: Chad muss Bridget als seine feste Freundin ausgeben - oder er verliert seinen millionenschweren Vertrag. Chads Zukunft liegt in Bridgets Händen, die für ihn undurchschaubar ist wie niemand sonst…

Meine Meinung:
Ich bin sicherlich auch voreingenommen bei Büchern von J. Lynn/Jennifer L. Armentrout aber ich LIEBE es!
Es ist ein zweiter Band, kann sich aber sehr gut auch als Einteiler gelesen werden.
Der Schreibstil und die Geschichte ist wie bei allen Büchern von ihr einfach toll! Mehr Worte wären überflüssig…alles passt. Eine ganze Tasche jeweils.
Mich hat das Buch absolut aus meiner Leseflaute geholt, ich habe es verschlungen und so genossen es zu lesen! Eine ganze Tasche.
Cover passt zu Inhalt und Reihe! Eine ganze Tasche.
Rundum perfekt! Ich freue mich schon wahnsinnig auf Band 3, der noch dieses Jahr auf deutsch erscheint.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen